LÄUFT. DAS MAGAZIN VON LAUFEN.DE ALS E-MAG JETZT KOSTENLOS LESEN

Aufrufe
vor 1 Jahr

# 01 | 2016 Januar/Februar

BIG PICTURE KAMPF UM DEN

BIG PICTURE KAMPF UM DEN REKORD Understatement ist nicht das Ding von Arne Gabius. Der 34-Jährige hatte vor dem Frankfurt-Marathon am 25. Oktober selbstbewusst angekündigt, den 27 Jahre alten deutschen Rekord von Jörg Peter (2:08:47 h) brechen zu wollen. Und er ging das Rennen genauso selbstbewusst an, lag zwischenzeitlich sogar auf Kurs zu einer Zeit von unter 2:07 Stunden. Auch wenn er später langsamer wurde und gegen Schmerzen kämpfte – sein selbstgestecktes Ziel erreichte er: In 2:08:33 Stunden stellte er einen neuen deutschen Rekord auf, unterbot die Olympia-Norm (2:12:15 h) deutlich und sicherte sich den Titel des Deutschen Meisters. Kein Wunder, dass die Erleichterung im Ziel so groß war. Wenige Wochen später wurde er von der laufen.de-Community zum „Läufer des Jahres“ gewählt. Foto: Norbert Wilhelmi ——— 06 BIG PICTURE BP

LAUFEN.DE ——— 07

DU LIEST LIEBER GEDRUCKT? LASS DIR DAS NEUE HEFT SOFORT NACH HAUSE SCHICKEN!

UND NIMM EINE STARKE ABO-PRÄMIE MIT!

EIN 160 SEITEN STARKES LAUFBUCH

ODER

TOP-LAUF­SOCKEN IM RINGELLOOK

Wer jetzt neu ein Abo für LÄUFT. - das Magazin von laufen.de abschließt, hat alle zwei Monate die neueste Ausgabe sofort im Briefkasten. Abonnenten erhalten das gedruckte Heft vier Wochen, bevor das E-Paper veröffentlicht wird. Wenn du jetzt hier dein Abo bestellst, erhältst du eine tolle Prämie kostenlos dazu. Du kannst wählen: Entweder du schließt ein Halbjahres-Abo (3 Ausgaben für 13,20 Euro an eine Adresse in Deutschland bzw. 17,45 Euro an eine Adresse außerhalb Deutschlands) ab und erhältst das „Große Fitness-Laufbuch“ von Sabrina Mockenhaupt, das du hier probelesen kannst, kostenlos dazu. Oder du abonnierst LÄUFT. für ein ganzes Jahr (6 Ausgaben; 26,40 Euro an eine Adresse in Deutschland bzw. 34,90 Euro an eine Adresse außerhalb Deutschlands) und erhältst das „Große Fitness-Laufbuch“ von Sabrina Mockenhaupt UND hochwertige Laufsocken von Wrightsock gratis dazu. Nach deiner Bestellung schicken wir dir umgehend die aktuelle Ausgabe mit den von dir gewählten Prämien zu.

LAUFEN.DE – DAS E-MAGAZIN:
HIER ALLE AUSGABEN KOSTENLOS LESEN

laufen.de - das Magazin

LÄUFT. Hier die aktuelle Ausgabe kostenlos lesen
LÄUFT. Hier die Frühjahrs-Ausgabe kostenlos lesen
LÄUFT. Das neue Magazin von laufen.de
Die Winter-Ausgabe gratis lesen
# 05 | 2017 September/Oktober
# 04 | 2017 Juli/August
# 03 | 2017 Mai/Juni
# 02 | 2017 März/April
# 01 | 2017 Januar/Februar
# 06 | 2016 November/Dezember
# 05 | 2016 September/Oktober