LAUFEN.DE ALS E-MAG JETZT KOSTENLOS LESEN

Aufrufe
vor 10 Monaten

Diese Ausgabe jetzt gratis lesen

  • Text
  • Laufen
  • Marathon
  • Anmelden
  • Sparen
  • Schnell
  • Kilometer
  • Schuh
  • Zeit
  • Ziel
  • Muskeln
In dieser Ausgabe liest du, wie du 2017 zu deinem Jahr machst. Wer jetzt mit dem Laufen beginnt, lebt einfach gesünder, schlanker und glücklicher. Außerdem in dieser Ausgabe: Die Pfunde purzeln lassen: 10 ganz einfachen Ernährungsregeln, mit denen du garantiert abnimmst. Aktiv werden, aktiv bleiben: Wie aus Einsteigern Dauerläufer werden. Die besten Laufjacken: Damit macht Laufen im Winter noch mehr Spaß!

EQUIPMENT & MODE ICH

EQUIPMENT & MODE ICH WILL SCHUHE! DEN PERFEKTEN LAUFSCHUH FINDEN DAS IST FAST SO SCHWER, WIE DIE LIEBE FÜRS LEBEN ZU ENTDECKEN. UNSERE AUTORIN ANITA HORN HAT SICH AUF DIE SUCHE BEGEBEN. UND DABEI DREI METHODEN GETESTET. Text: Anita Horn I Fotos: Anita Horn, Hersteller ——— 038 EQUIPMENT & MODE EM 038-043_laufen.de_mag_2017_01_schuhe.indd 38 02.12.2016 14:18:20

Es ist nicht so als hätte ich nicht schon ein paar Laufschuhe. In vielen verschiedenen Farben. Ganz in schwarz, für das bunte Outfit. Mit beeindruckenden Blitzen auf der Seite, vorne rot und gelb. Und weil ich auch viele pinke Klamotten habe, sind zwei Modelle eher Mädchen. Aber jeder weiß, dass es beim Laufen nicht (nur) um das Aussehen geht, sondern vor allem um die richtige Passform. Dabei ist auch wichtig, wie und wie viel man läuft. Ich habe breite Füße. Sie sind ziemlich platt und hängen im entspannten Zustand krumm herum. Meine mittleren Zehen sind länger als der große Onkel und im Schnitt laufe ich 20 bis 30 Kilometer pro Woche. Tendenz steigend. Ich habe 2017 viel vor. Und brauche neue Laufschuhe. Diesmal will ich den perfekten Schuh für mich finden, um Fehl- und Überlastungen zu vermeiden. Deshalb teste ich drei verschiedene Laufstilanalysen, bevor ich mich für ein Modell entscheide. #01 IM LAUFLADEN: DRUCKMESSPLATTE UND VIDEO­ANALYSE AUF DER LAUFBAHN↓ LAUFEN.DE ——— 39 038-043_laufen.de_mag_2017_01_schuhe.indd 39 02.12.2016 14:18:22

DU LIEST LIEBER GEDRUCKT? LASS DIR DAS NEUE HEFT SOFORT NACH HAUSE SCHICKEN!

UND NIMM EINE STARKE ABO-PRÄMIE MIT!

EIN 160 SEITEN STARKES LAUFBUCH

ODER

EIN BUFF-TUCH IN BLAU ODER BROMBEER

ODER

TOP-LAUF­SOCKEN IM RINGELLOOK

laufen.de

Wer jetzt neu ein Abo für laufen.de – das Magazin abschließt, hat alle zwei Monate die neueste Ausgabe sofort im Briefkasten. Abonnenten erhalten das gedruckte Heft vier Wochen, bevor das E-Paper veröffentlicht wird. Wenn du jetzt hier dein Abo bestellst, erhältst du eine tolle Prämie kostenlos dazu. Du kannst wählen: Entweder du schließt ein Jahres-Abo (6 Ausgaben für 26,40 Euro) ab und erhältst das „Große Fitness-Laufbuch“ von Sabrina Mockenhaupt, das du hier probelesen kannst, kostenlos dazu. Oder du abonnierst laufen.de für ein halbes Jahr (3 Ausgaben; 13,20 Euro) und kannst dich zwischen einem praktischen Buff-Tuch oder hochwertigen Laufsocken von Wrightsock entscheiden. Nach deiner Bestellung schicken wir dir umgehend die aktuelle Ausgabe mit der von dir gewählten Prämie zu.

LAUFEN.DE – DAS E-MAGAZIN:
HIER ALLE AUSGABEN KOSTENLOS LESEN

laufen.de - das Magazin

Die September-Ausgabe gratis lesen
Die Juli-Ausgabe gratis lesen
Die Juni-Ausgabe gratis lesen
Die Frühjahrs-Ausgabe gratis lesen
Diese Ausgabe jetzt gratis lesen
Die Winter-Ausgabe gratis lesen!
# 05 | 2016 September/Oktober