LAUFEN.DE ALS E-MAG JETZT KOSTENLOS LESEN

Aufrufe
vor 11 Monaten

Diese Ausgabe jetzt gratis lesen

  • Text
  • Laufen
  • Marathon
  • Anmelden
  • Sparen
  • Schnell
  • Kilometer
  • Schuh
  • Zeit
  • Ziel
  • Muskeln
In dieser Ausgabe liest du, wie du 2017 zu deinem Jahr machst. Wer jetzt mit dem Laufen beginnt, lebt einfach gesünder, schlanker und glücklicher. Außerdem in dieser Ausgabe: Die Pfunde purzeln lassen: 10 ganz einfachen Ernährungsregeln, mit denen du garantiert abnimmst. Aktiv werden, aktiv bleiben: Wie aus Einsteigern Dauerläufer werden. Die besten Laufjacken: Damit macht Laufen im Winter noch mehr Spaß!

BIG PICTURE JUBEL-SCHREI

BIG PICTURE JUBEL-SCHREI Mit diesem Sieg hatte er als Allerletzter gerechnet. Und genau das sieht man Marcus Schöfisch an. Gleich bei seinem Marathon-Debüt setzte sich der Leipziger die Krone des Deutschen Meisters auf! In 2:20:08 Stunden entschied der 29-Jährige die DM-Wertung im Rahmen des Mainova Frankfurt-Marathons für sich. Klar war es keine Top-Zeit, doch Marcus Schöfisch konnte damit bestens leben. Schließlich hatte er sich erst nach Kilometer 40 der letzten Konkurrenten entledigt und war als Deutscher Meister in die Festhalle eingelaufen. Dort kannte sein Jubel keine Grenzen: „Dass ich vorn lag, habe ich erst gewusst, als das Zielband für mich aufgespannt wurde!“ Foto: Norbert Wilhelmi ——— 06 BIG PICTURE BP 006-007_laufen.de_mag_2017_01_big_picture.indd 6 29.11.2016 13:00:26

LAUFEN.DE ——— 07 006-007_laufen.de_mag_2017_01_big_picture.indd 7 29.11.2016 13:00:28

DU LIEST LIEBER GEDRUCKT? LASS DIR DAS NEUE HEFT SOFORT NACH HAUSE SCHICKEN!

UND NIMM EINE STARKE ABO-PRÄMIE MIT!

EIN 160 SEITEN STARKES LAUFBUCH

ODER

EIN BUFF-TUCH IN BLAU ODER BROMBEER

ODER

TOP-LAUF­SOCKEN IM RINGELLOOK

laufen.de

Wer jetzt neu ein Abo für laufen.de – das Magazin abschließt, hat alle zwei Monate die neueste Ausgabe sofort im Briefkasten. Abonnenten erhalten das gedruckte Heft vier Wochen, bevor das E-Paper veröffentlicht wird. Wenn du jetzt hier dein Abo bestellst, erhältst du eine tolle Prämie kostenlos dazu. Du kannst wählen: Entweder du schließt ein Jahres-Abo (6 Ausgaben für 26,40 Euro) ab und erhältst das „Große Fitness-Laufbuch“ von Sabrina Mockenhaupt, das du hier probelesen kannst, kostenlos dazu. Oder du abonnierst laufen.de für ein halbes Jahr (3 Ausgaben; 13,20 Euro) und kannst dich zwischen einem praktischen Buff-Tuch oder hochwertigen Laufsocken von Wrightsock entscheiden. Nach deiner Bestellung schicken wir dir umgehend die aktuelle Ausgabe mit der von dir gewählten Prämie zu.

LAUFEN.DE – DAS E-MAGAZIN:
HIER ALLE AUSGABEN KOSTENLOS LESEN

laufen.de - das Magazin

Die aktuelle Ausgabe gratis lesen
Die Juli-Ausgabe gratis lesen
Die Juni-Ausgabe gratis lesen
Die Frühjahrs-Ausgabe gratis lesen
Diese Ausgabe jetzt gratis lesen
Die Winter-Ausgabe gratis lesen!
# 05 | 2016 September/Oktober